Verschiedene Turniere

Internationales QB-Turnier in Burgsteinfurt:

Beim Juniorenwettkampf in Burgsteinfurt konnte sich nur Joey Köhler für den 64er Direktauscheid qualifizieren. Hier verlor er gegen Luis Klein aus Weinheim und kam auf den 54. Platz. Julius Neudeck und Marc Müller kamen auf die Plätze 68 und 93 in einem Teilnehmerfeld von 129 Startern.

 

SCB Pokal in Berlin:

Hier konnte sich Hendrik Lenk im Herrenflorett den 21. Platz erkämpfen (39 Starter).

 

Sanssouci-Pokal:

Beim diesjährigen Sanssouci-Pokal in Potsdam startete mit Leonie Rieger nur eine DFC-Fechterin. Leonie focht eine gute Vor-und Zwischenrunde und konnte auch ihr Gefecht

in der Direktausscheidung erfolgreich gestalten. Im 8er Finale verlor sie leider ihr Gefecht belegte aber einen guten 6. Platz.

Sanssouci-Pokal in Potsdam (Teilnehmer der Finalrunde)
Sanssouci-Pokal in Potsdam (Teilnehmer der Finalrunde)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0