Danke, Herr Haertter, für die geleistete Arbeit!


     Sehr geehrter Vorstand,
     liebe Fechterinnen und Fechter , liebe Eltern !

    
     Anläßlich meiner Verabschiedung als Trainer vom Dresdner Fecht-Club 1998e.V.
     möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Geschenke und die
     guten Wünsche für meinen „ neuen Lebensabschnitt „ bedanken!

     Sicherlich wird der Fechtsport auch weiterhin einen Platz in meinem alltäglichen
     Leben finden.


     Ich wünsche dem Verein, allen Sportlerinnen und Sportlern und ihren Eltern
     alles Gute und verbleibe


     mit sportlichen Grüßen
     Klaus Haertter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jonas Fischer mit Familie (Donnerstag, 23 März 2017 10:03)

    Herzlichste Grüße an meinen alten Trainer!
    Er hat es verdient - der MACHER - . Er hat es geschaftt, gemeinsam mit seinem Team, den Verein nach vorne zu bringen. Er hat Großes geschaffen, viel Freude mit uns verbracht, auch als Tröster war er 'meist' groß.
    Auch ich habe mit ihm das sportliche Fechten lieben gelernt.
    Sicherlich bleibt er dem Fechtsport auf die eine oder andere Weise erhalten. Meine Familie und ich wünschen ihm ALLES erdenklich GUTE, vorallem freie Wochenenden.
    Vielleicht sehen wir uns zur WM 2017 in Leipzig zeitnah wieder.
    Viele Grüße
    Jonas