Sommerfest / Vereinsfest

Liebe Eltern, Mitglieder und Interessierte,

 

 

 

die neue Saison hat begonnen. Für manche Sportler ändert sich nicht viel. Andere wechseln in eine neue Alterskategorie und treffen auf neue und alte Freunde. Andere sind noch nicht so lange im Verein und kennen noch nicht alle. Daher ist eine Sommerparty doch der ideale Moment, um andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen oder wieder zu treffen. Für die Jüngeren wird es Spielangebote geben.

 

Daher laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein.

 

19. August 2017
14:00 Uhr
Jugendhaus Emmers (Pieschen)
Bürgerstraße 68
01127 Dresden

 

Um es für alle ein Fest werden zu lassen, bitten wir um Eure Unterstützung. Wer bringt Köstlichkeiten mit, wer kann beim Auf- oder Abbau behilflich sein? Hat jemand Ideen, die umgesetzt werden können? Um alle Infos/Vorschläge zu sammeln,  haben  wir eine Doodleliste erstellt (Link). Alternativ wird noch eine Liste im Verein aushängen.

 

In die Liste bei Kommentaren bitte auch eintragen, wie viele Leute ihr mit bringt und ob ihr eine Bratwurst oder ein Steak haben wollt. So können wir die Verpflegung und die Getränke kalkulieren.

 

Wir hoffen auf schöne gemeinsame Stunden, gutes Wetter und interessante Gespräche und freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

 

 

 

Euer Vorstand