Weihnachten im DFC

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Doch wir wollen das Jahr nicht einfach so ausklingen lassen! Aus diesem Grund  gibt es je nach Alter verschiedene Angebote, um das Jahr im Verein gemeinsam sportlich zu beenden.

 

Mit den Kinder (Bambinies, Schüler und wer möchte von der B-Jugend) möchten wir am

18.12.2017 - Eislaufen gehen.

Bitte gebt euren Trainern bescheid, ob ihr kommen könnt! Der Verein übernimmt die Kosten. Die genaue Anfangszeit teilen wir noch mit.

 

Am 14.12.2017 18:00Uhr findet das alljähliche Nikolausturnier im Verein statt.

Es wird wieder mit gemischten Mannschaften gefochten. Bitte tragt euch daher in die Liste im Verein ein. Unbedingt eure Waffe und das "ungefähre" Alter angeben. Keine Angst... es fechten erfahrene Fechter gemeinsam in einer Mannschaft mit Einsteigern....so bleibt es spannend und jeder kommt zum Zug.

Wie wäre es, wenn jeder eine Kleinigkeit für das leibliche Wohl mitbringt, so dass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen können?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0