Wichtelturnier in Schkeuditz

Am 25.112017 fand für die Schülerinnen und Schüler das traditionelle "Wichtelturnier in Schkeuditz statt. Fechterinnen und Fechter aus vielen Bundesländern und auch aus Polen kämpften ehrgeizig um jeden Treffer.

Bei den Mädchen des Jahrganges 2006/2007 konnte sich Vanessa Knapp unter 34 Fechterinnen bis ins Viertelfinale kämpfen und belegte einen sehr guten 6. Platz.

Dominik Bergmann und Alban Schöbel (Jahrgang 2008) kamen in dem 16'er Direktausscheid gegeneinander. Dominik konnte sich behaupten und belegte am Ende Platz 6. Alban wurde 11. von 19 Fechtern seines Jahrganges.

Bei den Jungen des Jahrganges 2006/ 2007 war das größte Starterfeld mit 55 Fechtern. Alle 3 Fechter unseres Vereins konnten sich im Direktausgleich nicht behaupten. Alexander Strelow belegte Platz 40, Henry Neumann wurde 41. und Sava Zhukovskiy kam auf Platz 43.

 

Herzlichen Glückwunsch Jakob Leuschke zur bestandenen Turnierreifeprüfung und viel Erfolg bei den ersten Wettkämpfen.