Angebot Sommerferienlager 2018 - Zingst

In den Wochen vom 23.07. bis zum 03.08.2018 organisiert der Bernstein e.V. ein Sommerferienlager an der Ostsee und er hat noch Plätze für Schüler frei.

 

Es ist eine schöne Gelegenheit, Euren Nachwuchs eine facettenreiche sportliche und kulturelle Sommerferienvariante zu bieten.

 

Da ich und Maria schon jahrzehntelang mit diesem Verein eng zusammenarbeiten und seine Kinder-und Jugendarbeit sehr schätzen, möchten wir das Ferienprogramm gerne mit unserer Internet-Club - Seite verlinken lassen und einen Aushang machen.

Wir fahren auch als Betreuer mit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Tamás


http://www.bernstein-ev.de/ausblicke2018.php

 

Abenteuer an der Ostsee

Im Reisebus geht es nach Zingst an die Ostsee. Dort erwarten uns Spaß und Erholung am Ostseestrand, beim Kutterrudern, Segeln und bei Touren auf dem eigenen Fahrrad. Wir wohnen wieder in der Jugendherberge in Zingst.

  • Termin: 23.07. bis 03.08.2018
  • Ort: Zingst
  • Alter: 10 bis 16 Jahre
  • Teilnahmebeitrag: 380,00 euro; (Geschwister und DD-Pass-Inhabende erhalten eine Ermäßigung)

 


 

Im Preis enthaten sind Fahrtkosten, Unterkunft, Verpflegung und das Programm. Ausführliche Informationen schicken wir bei Anmeldung zu.
Wichtig für Zingst: Ihr benötigt ein eigenes verkehrssicheres Fahrrad. Und ohne Helm geht nix.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis 28.04.2018 unter info@bernstein-ev.de oder per Telefon bei Ulrike unter 0173-3711066.