HoppelPoppel 2018

Am 21.04.2018 starteten 5 Kinder unseres Vereines beim Görlitzer Schülerturnier. Bei den Mädchen (Jhg. 2006) konnte Vanessa Knapp den 1. Platz erringen. Im Finalgefecht bezwang sie die polnische Fechterin aus Breslau mit 10:5. Im Jahrgang 2008 der Jungen erreichte Dominik Bergmann und Alban Schöbel die Finalrunde. Leider trafen die beiden im Viertelfinale aufeinander. Dominik konnte sich ganz knapp durchsetzen und fand erst im Finalgefecht gegen einen Fechter aus Breslau seinen Bezwinger. Mit Platz 2 und 7 können beide Jungen zufrieden sein. Ebenfalls einen guten 3. Platz erkämpfte sich Savva Zhukovskiy im Herrenflorett des Jahrganges 2007. Ebenfalls die Finalrunde der besten 8 Fechter erreichte Alexander Strelow (Jhg. 2006). Leider konnte er nach gutem Beginn sein Viertelfinalgefecht nicht gewinnen und belegte somit Platz 7.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0