Trainingspause

Liebe Fechterinnen, und Fechter.

Die Saison ist nun zu Ende. 13 Gold-, 8 Silber- und 14 Bronzemedaillen haben wir von den verschiedenen Turnieren nach Hause gebracht. Starke Leistung.

Jetzt liegt die Trainingspause vor uns, wobei einige Sportler*innen die Zeit nutzen um ins Trainingslager zu fahren. Viel Spaß dort.

Freies Training findet in der ersten und der letzten Sommerferienwoche statt, ansonsten bleibt die Fechthalle geschlossen.

Am 19.8.19 findet 17 Uhr die Besprechung zur kommenden Saision statt, wozu alle Aktiven Sportler*innen herzlich eingeladen sind. Das Training der Bambinis fällt an diesem Tag aus, und beginnt am 26.8.

 

Allen DFC- Mitgliedern wünschen wir eine erholsame, regenerative und eindrucksvolle Zeit, wir freuen uns auf die kommende Saison.

Diese beginnen wir mit einer fröhlichen Auftaktveranstaltung am 24.8.19 im Jugendhaus Emmers. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.