Rückruf Training (außen)

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Eltern,
 
leider müssen wir das geplante Außentraining nächste Woche wieder absagen.
Wir müssen derzeit leider davon ausgehen, dass unsere Trainingsmöglichkeiten  gefährdet würden, wenn wir vor den Ferien derartige Einheiten anbieten.
Eine eventuelle Ansteckung könnte für Einzelne bedeuten, dass eine Quarantäne im Ferienzeitraum verhängt würde, sodass wir es nun für sinnvoller erachten, uns nach den Ferien wiederzusehen.
Diese Entscheidung fällt uns zwar sehr schwer, allerdings können wir die Warnzeichen der letzten Tage als Verein nicht ignorieren.
Wir bitten um euer Verständnis für dieses hin und her, eine sinnvolle Trainingsplanung ist aktuell sehr schwierig.
Es bleibt zu hoffen, dass wir nach den Ferien unser Training anbieten können.
Bleibt gesund!
Mit freundlichen Grüßen