DFC Sportfest voller Erfolg

Am Samstag den 25.06.2022 fand das 2. DFC-Sportfest im Ostragehege statt.

Trotz nieseliger Wettervorhersage trafen sich etwa 100 Sportfreunde zum gemeinsamen Rennen, Werfen, Springen und Beisammensein.

 

Neben Sport und dem großartigen Buffett, welches von den Teilnehmern selbst mitgebracht wurde, gab es auch Zeit für Spiel, Spaß und einen Wettbewerb an der elektrischen Trefferwand.

 

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Aufnahme von Bernd Moravka, welcher vielen nur liebevoll als "Opa M." bekannt ist, als Ehrenmitglied im Dresdner Fecht-Club. Damit würdigen der Vorstand und das Trainerteam seine vielen Jahre hingabevoller Tätigkeit für den Dresdner Fechtsport. Vielen Dank Bernd.

 

Anschließend gab es noch die Ehrung der Sieger in den Wettbewerben der Erwachsenen und Kinder.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer für diesen tollen Tag!

 

 

Eindrücke:

Sieger: