Elternbericht Bad Segeberg

 

 

U 17Q Turnier in Bad Segeberg

 

 

Am 23.10.2022 fand das zweite Q-Turnier der U17 in Bad Segeberg statt. Bedingt durch die Schulferien in Sachsen waren von uns nur wenige Sportlerinnen am Start. Das erste Mal mit dabei waren Lisa Kluttig und Henriette Dressler. Beiden sammelten erste Erfahrung und schnupperten die Wettkampfatmosphäre bei den „Großen“ der U17. Am Ende reichte es für Lisa zum 87. Platz und für Henriette zum 84. Platz.

 

 

In die Zwischenrunde schafften es Emilia Zobel, normalerweise U15 und Grit Kahl. Hier war für Emilia, trotz einer großen kämpferischen Leistung, Schluss. Sie verlor u.a. gegen die spätere Siegerin nur ganz knapp 4:3. Am Ende Stand ein 67. Platz.

 

 

Grit schaffte es unter die besten 60 und damit in den Direktausscheid, wo sie gegen die spätere 8. Platzierte den Kürzeren zog. Am Ende erreichte sie einen 46. Platz.

 

 

Sportlich betreut wurden unsere Kinder von Rene Schmidt. Herzlichen Dank an alle für die gezeigten Leistungen und die Unterstützung untereinander.

 

 


(B. Kahl)