Elbland Cup in Meißen

 

Am 12.11.2022 fand in Meissen der Elbland Cup statt.

Der DFC war insgesamt mit 21 Starts dabei.

 

 

 

Tag 1

(DF U15/ HF U13/ DF U11)

 

Bei den Mädchen der U15 konnte sich Florentine Grund im Finale gegen die Tschechin Justyna Schaeferova durchsetzen und gewann so Gold.

 

Theresa Schuster konnte sich mit ihrem 7. Rang über ein Top 8 Ergebnis freuen.

Sayana Serbieva wurde 12te, Martha Nickol 17. Jette Joost (FCS) landete auf Rang 18. Jella von Koslowski erreichte Platz 19.

 

Bei den Mädchen der U11 konnte Hannah Schmidt einen tollen 11. Platz erreichen. :-)

 

Bei den Jungen der U13 sicherte sich Benni Beitz die Bronzemedaille. Dicht gefolt von Theo Wunderlich auf Rang 5. Toni Schleicher erreichte Platz 17.

 

 

Tag 2

(HF U15/ DF U13/ HF U11)

 

Bei den Mädchen der U13 platzierten sich Sayana und Theresa unter den Top 8 und belegten dort die Plätze 5 & 6. Auch Jette Joost (FCS) erreiche das Finale mit Rang 8!

 

Knapp am Viertelfinale vorbei, schrammten Jella von Koslowski und Martha Nickol mit Platz 9 & 10. Amelie Houamed wurde 18.

 

Bei den Jungs der U15 konnten die Dresdner das Finale unter sich ausmachen.

Dominik Bergmann gewann gegen Tim John mit 15:12. Hannes Günther (Oelsnitz) sicherte sich die Bronzemedaille. Theo Wunderlich konnte einen starken 9. Platz verbuchen. Benni Beitz wurde 17. und Paul Widany landete auf Platz 34.

 

Bei den Jungs der U11 konnte Ron Böhmer den 18. Platz erstreiten. Leo Eckmajer wurde 24.

 

 

 

Insgesamt konnte der DFC 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze und 3xTop 8 Plätze verbuchen. Einen großartigen Job, machten auch die Kampfrichter Henry, Levy und Lykko.

 

Vielen Dank, allen Beteiligten und dem ausrichtenden Verein FC-Radebeul für die tolle Organisation.