Besichtigung Baustelle Steyer-Stadion

 

Liebe Athleten, Trainer, Mitglieder und „Fechter-Eltern" des DFC - 

die Baustelle des neuen Heinz-Steyer-Stadions wächst sichtbar in die Höhe und damit nimmt auch unsere neue Fechterhalle Gestalt an. Anfang April wird Richtfest gefeiert! Ein guter Anlass, demnächst mal unser neues Fechterdomizil zu besichtigen. Und vielleicht ist die Besichtigung der seit Monaten nebenan entstehenden neuen Heimat auch eine schöne Motivation für unsere großen und kleinen Athleten bei den in dieser Saison noch anstehenden Wettkämpfen.

 

Alle Interessierten sind herzlich zu einer Baustellenbegehung mit dem Leiter des Eigenbetriebes Sportstätten, Ralf Gabriel ein. 

 

Zur Auswahl stehen zwei Termine. Herr Gabriel hat diese aktuell für uns in seinem Kalender reserviert und wird uns Rede und Antwort stehen:

- 26. Mai 2023, 17:00 (Treff 16:45 an der Fechterhalle des DFC)

- 23. Juni 2023, 17:00 (Treff 16:45 an der Fechterhalle des DFC)

 

Bei Interesse hier bitte hier zwingend eintragen: https://doodle.com/meeting/participate/id/aQ6W1RLb

 

DRINGENDE BITTE & HINWEISE: Für die Organisation des Rundgangs benötigen wir zwingend die Anzahl der Teilnehmer. Die Personenanzahl für die Baustellenbegehung ist begrenzt. Deshalb bitten wir alle ernsthaft Interessierten um umgehende dun verlässliche Eintragung in die unter beigefügtem Link verfügbare Doodle-Liste.

- Welcher Termin es dann wird, wird noch festgelegt.

- Wer an beiden Terminen kann, möge sich bitte auch zu beiden Terminen eintragen.

- Bei Familienteilnahmen bitte JEDEN Teilnehmer individuell eintragen.  

 

Geplanter Ablauf: 

0. Gemeinsamer Treff an der Fechterhalle (16:45!)

1. Begrüßung

2. Digitale Einblicke & Visualisierungen in das neue Stadion

2. Analoger Rundgang im Stadion inklusive Besichtigung der neuen Fechterhalle & künftigen Räumlichkeiten des DFC 

Am 16.1. sah die Fechterhalle noch so aus wie im Bild - mittlerweile ist schon wieder jede Menge passiert und wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen Blick hinter die Kulissen der Baustelle zu riskieren. GEBAUT wird nur einmal, irgendwann ist alles fertig, also lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen ;-). 

 

 

Sport frei,

Euer DFC-Team