Karl-May Turnier und Mitteldeutsche Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Dresdner "Karl-May Turnier" statt.

 

Bei den Mädchen der U11 konnte Hannah Schmidt, einen tollen 7ten Platz erreichen. Nina Henke landete auf Platz 18 und sammelte wertvole Erfahrung bei ihrem zweiten Wettkampf.

 

Bei den Jungs konnte sich Ron Böhmer über Bronze freuen. Samiel Mielniczuk landete auf Platz 14. Lauren Kosiba wurde 16ter, Anton Zöbisch und Leo Eckmajer erreichten die Plätze 18 und 21.

 

Bei der U9 gewann Max Biewald die Silbermedaille. Gustav Nickol erfocht sich Platz 5.

 

 

Am Sonntag ging bei der Mitteldeutschen Meisterschaft dann die U13 an den Start.

 

Jella von Koslowski konnte mit dem zweiten Platz den Viezemeistertitel erringen.

Sayana Serbieva holte Bronze. Dicht gefolt von Jette Joost (FCS) und Theresa Schuster auf den Plätzen 5  & 6. Maria Stumpf und Martha Nickol verpassten die Top 8 nur knapp und wurden 9te und 10te. Amelie Houamed erreichte Rang 15.

 

Bei den Jungs wurde das Finalgefecht unter den Dresdnern ausgemacht. Benni Beitz holte den Meistertitel gegen Vereinskameraden Theo Wunderlich mit 10:8.

 

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!