Unsere Vereinsarbeit wird unterstützt durch:

Als engagiertes Familienunternehmen arbeiten wir von Hörgeräte Kahl seit gut drei Jahrzehnten daran, Menschen das Hören und damit die Teilhabe am privaten und beruflichen Leben wieder zu ermöglichen.


Ihre Planungen für Hoch-, Tief- und Spezialbauten nehmen bei uns konkrete Gestalt an. 


Die Sportjugend Dresden unterstützt uns immer wieder mit Zuschüssen zu Fahrten ins Trainingslager und ähnlichen Zuwendungen. 


Die Bürgerstiftung Dresden ist 1999 mit besonderer Unterstützung der Körber-Stiftung als gemeinnützige Stiftung errichtet worden.


Beeindrucke nicht die Anderen, beeindrucke Dich selbst: Mit einem neuen PEUGEOT!

Kostenloser Newsletter · HU mit gratis Vorab-Check · Kostenlose Probefahrt



Förderung des Fechtsports in Dresden

Fechten ist nicht billig. Trotzdem möchten wir allen Kindern & Jugendlichen diesen Sport ermöglichen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Unterstützung (Sponsoring, Fahrten zu Wettkämpfen, Fechtkleidung).

Natürlich freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung im Vereinsleben.

Sprechen Sie uns gern an!